Product range

Product range

Features, applications and effects of K-Active Tapes - find out more about our products, such as the K-Active Tape Classic, the K-Active Tape Gentle for sensitive skin or our equipment products.

Product information
Course calender

Course calender

Our academy for medical trainings guarantees worldwide standardized and high quality courses. Learn how to improve your therapy or sports results with K-Active Taping - effectively and nearly without side effects.

Book a course
Therapists

Therapists

Specially trained K-Active therapists are providing taping in the medical or sports field in order to help for faster healing and greater mobility in conjunction with other therapies. Find the taping specialist in your area with our Therapist Search.

Searching therapists
OnlineShop

OnlineShop

Shopping simple and safe with K-Active - in our OnlineShop you can order all of our quality products or classic tapes, taping and practical equipment such as wound healing ointment or sports products via a simply click.

Buying products

K-Active meets Lamar Lowery

27.04.2017

Two top brands in the field of functional training and kinesiology taping will deliver projects in future together.

Read more

Final for our Easter Offer!

27.04.2017

Save your discount on our First Aid Set until 30th April 2017!

Read more

Our sporting bag goes to the cup final to Berlin!

26.04.2017

The therapist of Eintracht Frankfurt used our sporting bag in action in the game between Eintracht Frankfurt and Mönchengladbach.

Read more
References:
Deutscher Tischtennis-Bund e. V. Eintracht Frankfurt FSV Frankfurt Fußballverband Mittelrhein VfL Sindelfingen Frauenfußball s.Oliver Baskets WALTER Tigers Tübingen Telekom Baskets Bonn DJK Rimpar e.V. Rhein-Neckar Löwen Munich Cowboys United Volleys Keniahilfe Schwaebische Alb Deutscher Olympischer Sportbund e. V. Deutscher Ringer-Bund e. V. Deutscher Judo-Bund e. V. Deutscher Turner-Bund e. V. Deutscher Volleyball-Verband Deutscher Ju-Jutsu Verband e. v. Gibbon Slacklines GoreTex Transalpine-Run CRAFT bike Transalp Salomon 4 Trails 24h Race Lamar Functional Training ZVK Physio Austria Physio Austria Tirol VPT Verband Physikalische Therapie FiHH - Das Fortbildungsinstitut medatixx akademie Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. I. S. A. R. Germany Mercy Ships Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.

Produktsortiment

Produktsortiment

Eigenschaften, Anwendungsgebiete und Wirkungsweise von K-Active Tapes - hier erfahren Sie mehr über unsere Produkte wie dem K-Active Tape Classic, dem K-Active Tape Gentle für besonders sensible Haut oder zu unseren Zubehör-Produkten.

Produktinformationen
Kurskalender

Kurskalender

Unsere Akademie für medizinische Schulungen garantiert weltweite, standardisierte und qualitativ hochwertige Kurse im Taping-Bereich. Lernen Sie, Ihre Therapie- oder Sportergebnisse mit K-Active Taping nachhaltig zu verbessern - effektiv und nahezu ohne Nebenwirkungen.

Kurs buchen
Therapeuten

Therapeuten

Speziell ausgebildete K-Active Therapeuten bieten Taping im Medizin- oder Sportbereich an, um Ihnen in Verbindung mit anderen Therapien zur schnelleren Heilung und mehr Mobilität zu verhelfen. Finden Sie mit unserer Therapeuten-Suche den Taping-Spezialisten in Ihrer Nähe.

Therapeuten suchen
OnlineShop

OnlineShop

Einfach und sicher bei K-Active einkaufen - in unserem OnlineShop können Sie all unsere Qualitätsprodukte sowie klassische Sporttapes, Taping- und Praxiszubehör, Wund- und Heilsalben oder Sportprodukte ganz bequem per Mausklick bestellen.

Produkte kaufen

+++Nikolaus-Aktion+++

06.12.2016

Stöbern Sie heute in unserem OnlineShop und sichern Sie sich exklusive Nikolaus-Rabatte!

Weiterlesen

Behandlungstipp: Supinationstrauma

02.12.2016

Ein Erfahrungsbericht über die Behandlung eines Supinationstraumas

Weiterlesen

K-Active unterstützte DJJV bei den GERMAN OPEN

25.11.2016

K-Active unterstütze den DJJV bei den GERMAN OPEN 2016, dem größten Ju-Jutsu-Turnier der Welt.

Weiterlesen

VfL Sindelfingen – 2. Frauen-Bundesliga und K-Active, eine neue Partnerschaft

25.11.2016

Ab der Saison 2016/2017 arbeitet der VfL Sindelfingen mit K-Active zusammen.

Weiterlesen
Referenzen:
Deutscher Olympischer Sportbund e. V. Deutscher Ringer-Bund e. V. Deutscher Judo-Bund e. V. Deutscher Turner-Bund e. V. Deutscher Volleyball-Verband Deutscher Ju-Jutsu Verband e. v. Deutscher Tischtennis-Bund e. V. Eintracht Frankfurt FSV Frankfurt Fußballverband Mittelrhein VfL Sindelfingen Frauenfußball s.Oliver Baskets WALTER Tigers Tübingen Telekom Baskets Bonn DJK Rimpar e.V. Rhein-Neckar Löwen HSG Wetzlar Munich Cowboys United Volleys VfB Suhl Gibbon Slacklines GoreTex Transalpine-Run CRAFT bike Transalp Salomon 4 Trails 24h Race ZVK Physio Austria Physio Austria Tirol VPT Verband Physikalische Therapie FiHH - Das Fortbildungsinstitut medatixx akademie Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V. I. S. A. R. Germany Mercy Ships Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V. Keniahilfe Schwäbische Alb